Wieder mal Inzell. Doch vorher wollten wir uns endlich mal Altötting anschauen, Dort war es sehr kalt und sehr katholisch. Ganz amüsant war der Laden mit Spirituosen aus allen möglichen Klöstern. Auch eine Art von Devotionalien.
Danach ein Abstecher zu Meindl nach Kirchanschöring. Zwei Paar Wanderschuhe waren danach unser. Zum Mittagessen ging es nach Bad Reichenhall. Im Bürgerbräu hatten wir Backhendl mit Kartoffelsalat. Der Durst, den wir später verspürten, zeigte uns, dass mit Geschmacksverstärkern nicht gespart wurde.
Danach dann nach Inzell. Wunderschönes Wetter mit viel Schnee und viel Sonne. Der übliche Rundgang sowie ein kurzer Besuch des Schlittenhunde-Rennens. Wir wohnten wieder im Binderhäusl. Diesmal im Afrika-Zimmer. Abends das gewohnt phantastische Essen von Frau Keller.
Sonntag: Es schneit und schneit und schneit. Nach dem grandiosen Frühstück machen wir uns trotzdem auf den Weg zum Schlittenhunde-Rennen. Es ist schon interessant, so dicht und live dabei zu sein.
Montag: Es schneit und schneit. Wir trauen uns trotzdem mit dem Auto nach Berchtesgaden. Nach einem kurzen Besuch in der City und im Haus der Berge fahren wir zurück nach Inzell. Dort machen wir noch einen schönen Spaziergang im Inzeller Moos. Danach relaxen wir und freuen uns auf das Abendessen.